Catrice Sale Ausbeute – Blush: pinkerbell und love&peach

Hallo ihr Lieben,

den Catrice Sale fand ich diesmal recht überschaubar und auch nicht so sehr spannend, dennoch durften zwei Blushes mit nach Hause.

Ich möchte Sie euch heute noch vorstellen, vielleicht sind sie ja auch was für euch und ihr könnt vielleicht noch ein Schnäppchen schlagen, ich habe je Blush 1,95€ statt 3,95€ gezahlt.

IMG_7831IMG_7811Es handelt sich hierbei um den Blush 030 Love & Peach und 070 Pinkerbell. Zwei colourblocking Farben mit mattem Finish.  Sie sind in gewohnter Catrice Qualität, sehr gut pigmentiert, in der Textur buttrig, krümeln nicht bei der Pinselaufnahme und lassen sich kinderleicht verblenden. Sie zaubern wunderbar lebendige Wangen, man sollte jedoch etwas aufpassen, da sie sehr gut pigmentiert sind und man schnell overblushed aussieht sonst.

IMG_7835 IMG_7817

IMG_7809 IMG_7807

Hier nun die Swatches (meine Kamera hatte irgendwie keine Lust sie so 100% zu fokusieren, aber so sollte es auch gehen :))

IMG_7869FAZIT

Blushes sind neben Lippenstifte meine Sucht (:D) und ich bin froh, diese beiden ergattern zu können für diesen kleinen Preis. Vor allem Love & Peach, denn so eine Farbe habe ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung. Aber auch Pinkerbell ist eine wunderschöne Farbe, die ich mir toll für leichtere Looks mit rosigen Wangen vorstellen kann.

Catrice Blushes gehen eigentlich immer, ich hab noch nie einen von schlechter Qualität erwischt. Also ich finde sie absolut empfehlenswert und wenn ihr solche Farben mögt, schaut sie euch gerne mal an 🙂

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Catrice Sale Ausbeute – Blush: pinkerbell und love&peach

  1. britti schreibt:

    Hallo meine Liebe, Love & Peach wäre mir zu knallig. Dagegen finde ich Pinkerbell eher für den Alltag tragbar. Sind für den Preis aber tolle „Schnäppchen“. Ich glaube, ich hätte auch beide „mitgenommen“. Ach ja, schöne Bilder…lg, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

