Aufgebraucht – Juli 2015

Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen Aufgebraucht Post. Meine Tüte ist voll und der Monat ist auch zu Ende 🙂

Bitte bedenkt, dass vieles schon super lange in Gebrauch ist und nicht nur diesen Monat.

Fangen wir also mal direkt an.

IMG_8067👍👍 TOP Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung: Der Geschmack ist ganz nett, recht fruchtig, der Atem hält lange frisch.

Nachkauf: Nein

👌👌 OKAY Signal White Now Zahnpasta: Die Zahnpasta hat einen wirklich super frischen und scharfen Geschmack, ist sicher nicht jedermanns Ding. Der White Now Effekt war irgendwie nicht vorhanden bzw für mich nicht sichtbar. Ansonsten hat sie gut gereinigt und einen sehr frischen Atem gemacht.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Rituals Touch of Hamman Bodylotion: Sehr reichhaltige Pflege, zieht schnell ein.

Nachkauf: Nein, ich mag andere Duftrichtungen lieber

👍👍 TOP Cien Sweet Sixteen Handseife: Sehr fruchtig duftende Handseife (Himbeerduft). Hat mir sehr gut gefallen.

Nachkauf: Nein, da es limitiert war.

IMG_8068👍👍 TOP budniCare Cotton Dry Deospray: Hier war ich sehr erstaunt, normal konnte ich mich bislang nicht auf so ein günstiges Deo verlassen, dieses hier hat den ganzen Tag Schutz geboten und frisch gerochen.

Nachkauf: Ja, irgendwann mal

👍👍 TOP Rexona Shower fresh Deospray: Auch hierdrauf konnte ich  mich sehr verlassen, hat super geduftet, wie frisch geduscht eben.

Nachkauf: Auch dies irgendwann ja

👍👍 TOP Rexona Aloe Vera Fresh: Auch dieses Deo hat gehalten was es verspricht, den ganzen Tag Schutz vor Gerüchen und co.

Nachkauf: Nein.

👍👍 TOP Isana Nagellackentferner mit Aceton: Diesen Entferner finde ich super, der Duft ist nicht so extrem beißend und er entfernt alles problemlos.

Nachkauf: Ja

IMG_8070👎👎 FLOP Alterra Volumen-Shampoo: Dieses Shampoo hat bei mir eigentlich gar nichts bewirkt, statt Volumen  hat es meine Haare geplättet. Der Duft ist aber großartig. Hab es dann zum Pinselwaschen verwendet und dafür war es ganz solide.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Herbal Essences Orientalischer Traum Shampoo: Dieses Shampoo hatte ich durch einen Rossmann Coupon bekommen, und wäre sonst sicher leider dran vorbei gegangen. Es hat zunächst erstmal traumhaft geduftet und hat meine Haare sehr schön gepflegt ohne es zu plätten. 

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Gliss Kur Hyaluron Spülung: Sehr schöne Spülung, hat meinem Haar Griffigkeit verliehen und es dabei gut gepflegt.

Nachkauf: Irgendwann mal ja

IMG_8074👍👍 TOP budniCare Duschpeeling Vanille-Kokos: Hierbei hat es sich um ein sehr sanftes und cremiges Peeling gehandelt. Der Duft war einfach göttlich, die Haut fühlte sich sehr gepflegt danach an.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP lemongrass & oil Dusche: Sehr pflegend und reichhaltig. Mich hat etwas gestört, dass die Öl Perlen so schwer zu zerreiben waren.

Nachkauf: Vielleicht in einer anderen Sorte

👍👍 TOP Laura Vandini Silk body touch Shower cream: Sehr reichhaltige Dusche, festere Konsistenz, angenehm weiblicherer Duft.

Nachkauf: Eher nein.

👎👎 FLOP Fa magic oil Dusche Pinker Jasmin: Hier war ich ganz klar ein Verpackungsopfer, es war pink und hat geglitzert…:D Der Duft war ganz ganz furchtbar wie ich finde, ich konnte damit wirklich nicht duschen, deswegen ist es letztenendes im Seifenspender gelandet, aber selbst das Händewaschen damit war unangenehm.

Nachkauf: Nein

👌👌 OKAY budniCare Pink Pepper Dusche: Angenehm frischer sommerlicher Duft, jedoch ohne jegliche Pflege.

Nachkauf: Nein

IMG_8076👍👍 TOP L’oreal le teint perfect match Makeup: Eine sehr gute Foundation mit relativ hoher Deckkraft, hält sehr lange auf der Haut.

Nachkauf: Nein, da ich immer noch 2-3 Foundations daheim hab, die erstmal weg müssen.

👍👍 TOP Rimmel Stay Matte Powder: Ich mochte dieses Puder sehr gerne, ich hab es immer benutzt, wenn ich keine Foundation getragen habe. Sehr gute Deckkraft, macht einen natürlichen Teint, hält lange matt.

Nachkauf: Ja, wenn ich mal wieder irgendwo bin wo es Rimmel gibt.

👍👍 TOP Catrice Eyebrow Fixing Gel (LE): Eines der besten Gele aus der Drogerie für mich. Leider nicht mehr erhältlich, da es aus einer LE war.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP just cosmetics Calcium Gel:   Habe ich als Unterlack verwendet, hat vor Verfärbungen geschützt, ob es nun aber gestärkt hat, kann ich nicht wirklich sagen.

Nachkauf: Nein

IMG_8078👎👎 FLOP Body &  Soul Wellness Sinneszauber: Es war als hätte ich keinen Badezusatz verwendet, ich habe keinen Duft wahrnehmen könnne, das Wasser hat sich nicht gefärbt und Pflege habe ich auch leider nicht gespürt.

Nachkauf: Nein

👎👎 FLOP Aveo Badekristalle Früchtezauber: Hat in der Tüte wundervoll fruchtig frisch gerochen, in der Wanne dann aber für einen kurzen Moment sehr herb nach Zitrusfrüchten und nach wenigen Sekunden hat man gar nichts mehr gerochen, immerhin hat sich das Wasser gelb gefärbt.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Yankee Candle Melt – A childs wish: Das hat tatsächlich sehr friedlich gerochen und mich irgendwie zurück in eine heile Welt versetzt.

Nachkauf: Ja

IMG_8079👍👍 TOP Rival de Loop Pure Skin Clear Up Strips: Ich verwende alle 2-3 Wochen so einen Clear Up Strip und bin sehr zufrieden von dem Ergebnis, diese hier haben gut gehaftet und auch gut meine wenigen Mitesser rausgezogen.

Nachkauf: Ja

👎👎 FLOP Balea Paradise Island Maske: Leider habe ich total viele Pickelchen von dieser Maske bekommen, und die zweite Packung dann als Fußmaske verwendet.

Nachkauf: Nein

👍👍 TOP Salthouse Meeres-Algen Maske: Ich hatte diesen Monat irgendwie ziemlich häufig Unreinheiten (was sonst nie der Fall ist). Diese Tiefenreinigungsmaske hat meine Haut super geklärt und fein gemacht.

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP Hildegard Braukmann Honig Lecithin Packung: Super reichhaltige Maske mit sehr angenehmen Duft. Meine Haut war danach total stressfrei und super entspannt, außerdem hat sei ein sehr schönes ausgeglichenes Hautbild gemacht

Nachkauf: Ja

👍👍 TOP budniCare Klärende Maske mit Zink: Auch die habe ich verwendet wegen meiner Unreinheiten, auch hier nach hatte ich ein gutes Gefühl.

Nachkauf: Ja, wenn ich wieder solche Probleme bekomme (was hoffentlich nicht der Fall sein wird)

IMG_8080P R O B E N

👍👍 TOP: head&shoulders, Nivea, Vichy, Dove

👎👎 FLOP: Pantene Pro-V, Weleda


Das wars auch schon 🙂

Falls ihr noch Fragen zu den Produkten haben solltet, stellt diese sehr gerne.

Eure Sabi 🙂

Advertisements

5 Gedanken zu “Aufgebraucht – Juli 2015

  1. Sabrina aka aufwolkedrogerie ♥ schreibt:

    Heyy! Ich liebe deine Aufgebraucht Posts! 🙂
    Ich wünschte ich hätte hier im Süden auch einen Budni 😀 Das wär aber auch mal eine Idee: nachdem ich all meine Backups leer habe, zu einem Budni fahren 😀 😀
    Probiere mal eine der lilanen Nivea Duschgele aus! Ich mag die mit Öl auch sehr, aber da ich sie schon so oft hatte – brauchte ich Abwechslung und habe mir dann mal ein normales ohne Peelingkörner geholt und mochte es sehr. 🙂
    LG Wolke :)♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s