wet n wild – a latte love Nagellack (Dupealarm)

Guten Morgen ihr Lieben 🙂

heute möchte ich einen Nagellack aus der Silver Lake Limited Edition von Wet’n’wild vorstellen.

Die LE soll schon seit Juni erhältlich sein, aber ich konnte sie erst jetzt überall entdecken. Die LE beinhaltet farbenfrohe Paletten und Nagellacke. Die UVP für die Nagellacke ist 2,99€.

Ich habe mich für die Farbe a latte love entschieden.

IMG_8272IMG_8273Ich bin ja bereits ein großer Fan der wet n wild megalast Nagellack Reihe. Sie bestechen durch einen schönen breiten Pinsel mit dem der Auftrag ganz einfach gelingt. Die Farbdeckkraft ist super, 2 Schichten genügen hier. Ich benutze immer einen Top Coat, und damit hält der Lack bei mir bis zu 5 Tagen zirka.

IMG_8276Die Farbe würde ich als ein weiß mit hohem Beigeanteil beschreiben, der je nach Lichteinfall immer anders wirkt, mal etwas lilastichig, mal gräulich, schwer zu beschreiben.

IMG_8274IMG_8277Natürlich gibt es auch noch ein Tragebild

IMG_8297

wetnwild – a latte love

essie - urban jungle (leider ein nicht so gut gelungenes Bild aus meinem Instagram Account)

essie – urban jungle (leider ein nicht so gut gelungenes Bild aus meinem Instagram Account)

F A Z I T

Ich bin ganz verliebt in diese Farbe. Die Qualität der megalast Nagellacke von wet n wild ist immer sehr überzeugend und hat ein wirklich sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Beim Bloggen grade ist mir aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Dupe handeln könnte zu dem urban jungle von essie. Dazu werde ich euch aber noch einen näheren Vergleich auf Instagram einen Vergleich zeigen.

Ich bereue den Kauf nicht, und wer solche Farben mag, sollte unbedingt vorbeischauen bei wet n wild.

Eure Sabi

2 Gedanken zu “wet n wild – a latte love Nagellack (Dupealarm)

Kommentar verfassen

