[Review] Trend it up – Double Volume & Shine Nail Polish – 090

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr schon die neue Marke trend it up von dm deutschland entdeckt?

Bei uns gibt es sie nun schon zirka 2 Wochen, aber man kommt einfach nicht in Ruhe dazu in der Theke zu stöbern. Sie ist wirklich immer belagert von interessierten Damen. Drei Schätzchen habe ich mir aber dennoch raussuchen können. Nummer 1 möchte ich euch heute vorstellen.

Ich habe mich für den Nagellack 090 entschieden. Er kostet 2,25€, enthalten sind 11ml.

Neu ist auch, dass die Farben nur noch Nummern haben und keine Namen mehr – das finde ich sehr schade, dies wurde ewig bemängelt bei einem anderen Kosmetikhersteller und nun fängt es hier auch so an.

IMG_8495IMG_8501Die Optik ist schlicht und elegant. Der Griff ist matt schwarz.

Die Farbe 090 ist ein dunkles Rosenholz, sehr alltags- und bürotauglich.

Den Pinsel mag ich sehr gerne, er ist schön dick und breit und man kann super mit ihm den Nagel lackieren.

Decken tut der Nagellack bereits in einer Schicht, ich mach allerdings lieber 2 Schichten. Das Finish ist glänzend.

IMG_8496IMG_8418 IMG_8502F A Z I T

Der Nagellack gefällt mir sehr gut, der Auftrag ist ganz toll und sehr schnell erledigt, die Trockenzeit ist auch zügig. Die Haltbarkeit war bei mir jetzt okay, 3 Tage hatte ich ihn drauf, dann fing er an zu splittern, da ich mir aber eh nach spätestens 3 Tagen die Nägel neu lackiere ist das für mich total akzeptabel.

Ich finde die Farbauswahl riesig bei trend it up. Ich werde auf alle Fälle nochmal vorbeischauen, wenn ich etwas mehr Ruhe und vor allem weniger Damen vor der Theke habe.

Habt ihr schon etwas von trend it up mitgenommen? Was gefällt euch am besten von trend it up?

Eure Sabi

4 Gedanken zu “[Review] Trend it up – Double Volume & Shine Nail Polish – 090

Kommentar verfassen

