[Review] Max Factor – Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine Mascara vorstellen, die mir netterweise zur Verfügung gestellt worden ist.

Es handelt sich um die neue Velvet Volume False Lash Effect Mascara aus dem Hause Max Factor.

Die Mascara erhält man in den Max Factor Theken in den Farben black und black/brown, der Preis beträgt zirka 12€. Ich zeige euch heute die Farbvariante black.

Ich bin ein großer Fan der Max Factor Mascaras, die Masterpiece gehört zum Beispiel seit Jahren zu meinen Favoriten. Aber kann mich diese hier auch überzeugen?

IMG_8482Wie schon auf dem Produkt geschrieben ist, handelt es sich hierbei um eine volumengebende Mascara, die einen falsche Wimpern Effekt erzielen soll.

Zunächst einmal gefällt mir das Packaging, es ist schlicht in matt schwarz mit goldener Verzierung, dadurch wirkt es elegant, aber auch nicht zu aufdringlich. Bei der Benutzung liegt sie gut in der Hand.

Das Bürstchen ist aus Gummi und hat verschieden lange Borsten, sehr gut gefällt mir, dass das Bürstchen nicht zu groß und massiv ist, ich würde sie in eine mittelgroße Kategorie tun.

IMG_8485Die Farbe ist wirklich schwarz und die Farbabgabe ist ebenfalls super, der Auftrag ist entsprechend einfach.

IMG_8483 IMG_8548F A Z I T

Die Anwendung, Haltbarkeit und Optik, sowie das Bürstchen sind bei mir äußerst positiv angekommen. Das Ergebnis würde mir für den Alltag reichen, aber 12€ ist schon ein happiger Preis für ein solches Ergebnis. Ich finde, dass sie eher Definition anstatt Volumen zaubert, einen Schwung bekommt man ganz gut hin.

Ich muß sagen in Kombination mit einer anderen Mascara finde ich das Ergebnis aber dann doch sehr gut und schön.

Sehr gut gefällt mir, die tiefe schwarze Farbe und dass man im Laufe des Tages keine Pandaaugen bekommt.

Habt ihr diese Mascara auch schon getestet?

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “[Review] Max Factor – Velvet Volume False Lash Effect Mascara

  1. Britti schreibt:

    Hallo, sieht nett aus. Aber Volumen sieht bei mir anders aus. Und preislich auch nicht gerade wenig. Weiß noch nicht, ob ich sie mal ausprobieren soll. Aber danke für den tollen Beitrag.LG britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

