Rossmann + Müller Haul – August 2016

Hallo ihr Lieben,

meine Blogabstinenz bedeutet nicht, dass auch meine Beautylust verschwunden war. Im Gegenteil 🙂

Ich war die Tage wieder mal shoppen und hab nun einen kleinen Haul für euch.

IMG_9740.JPG

Rossmann

♥ Lenor unstoppables – 3,99€: Sie sind ja  zur Zeit in aller Munde und wirklich jeder schwärmt davon, da mußte ich mir diese Testgrößen unbedingt mal mitnehmen, und dann dem 10% auf alles Coupon war der Preis auch akzeptabel.

♥ Max Factor Face Finity Primer – 9,06€: Dies ist so ein #instamademebuyit Produkt. Bin gespannt was es kann und aktuell gibt es diese Woche ja auch noch 30% auf alle Max Factor Produkte

♥ RdeL young #1 Mascara – 1,60€: Hier habe ich einen Produkttester Coupon auf Facebook gewonnen. Bin gespannt was die Mascara kann – hatte noch keine  von dieser Marke.

♥ L’oreal False Lash Schmetterling Mascara waterproof (9,06€) & L’oreal miss Hippie waterproof Mascara (6,96€): Ich  brauch unbedingt noch eine gute wasserfeste Mascara für Strand und Pool im Urlaub und vor allem die zweite Hier wurde mir wärmstens empfohlen. Bin gespannt

IMG_9745.JPG

Müller

♥ Montagne Jeneusse Maske – je 1,39€

♥ Garnier SkinActive Tuchmaske – je 1,95€: zur Zeit steh ich total auf Tuchmasken

♥ CV Maske Mango Sorbet – je 0,40€: aktuell limitiert

♥ tetesept Mandelblüte – 0,95€

♥ Kneipp Schäumendes Badesalz „Abschalten – 0,95€

 

Schreibt mir eure Fragen gerne in die Kommentare

Fühlt euch umarmt

Eure Sabi

 

Kommentar verfassen

