Wycon Haul – Italien Urlaub

Hallo meine Lieben,

wir haben unseren Sommerurlaub dies Jahr in Italien verbracht und selbstverständlich hab ich dort auch etwas geshoppt, natürlich aber nur Produkte, die man hier nicht kaufen kann.

Auf Instagram wurde mir von zwei ganz lieben Mädels der Shop „Wycon“ ans Herz gelegt.

Aufgebaut ist der Shop ähnlich wie Kiko (auch preislich), die Kosmetik ist fast alles Made in Italy bzw. Europe, die Auswahl ist top – sehr aktuell und trendig, aber halt auch italienisch irgendwie. So war der Blush durchweg mit groben Glitzer hatte ich das Gefühl, Foundation nur für gebräunte Häute, die Highlighter goldfarbig. Aber natürlich hab ich trotzdem genug gefunden und hätte noch viel mehr kaufen können.

Wenn ihr also in der Nähe eines Wycon (bzw Wjcon) Stores seid, fahrt unbedingt dran vorbei.

Hier nun mein Haul:

IMG_9784.JPG

♥ Lidschatten (je 3,90€): Die Lidschatten kann ich euch wirklich ans Herz legen, riesige Auswahl und sehr gute Qualität. Leider haben die Lichtverhältnisse nicht so mitgespielt, so dass ich die tollen Farben nicht ganz einfangen konnte.

img_9787img_9788

IMG_9801.JPG

♥ Nagellack  (je 2,90€): Auch hier eine riesige Auswahl, der Auftrag ist gut, und die Qualität auch nicht verkehrt. Der rötliche Lack ist ein Dupe zu Bahama von Essie wie ich finde (durch den Blitz ist er etwas pinker als in Echt)

IMG_9808.JPG

diverse Lippenstifte (4,90€ + 5,90€) + Lip Pencil (3,90€): Passable Qualität, schöner cremiger Auftrag trotz Matt Effekt, Haltbarkeit ist auch gut. Kann sich sehen lassen ☺

IMG_9809.JPG

img_9811

IMG_9815.JPGimg_9816IMG_9820.JPGimg_9821img_9826img_9827

Highlighter (14,90€): mein absolutes Highlight – so ein unglaublich schöner Glow, ein wahnsinnig toller Auftrag. Einfach toll. Ein wahres Schätzchen!

IMG_9828.JPGIMG_9836.JPG

Ihr solltet unbedingt bei Wycon vorbeischauen, wenn ihr in Italien seid. Das Personal war auch super nett und vor allem konnte man perfekt Englisch.

Fühlt euch umarmt.

Eure Sabi

 

3 Gedanken zu “Wycon Haul – Italien Urlaub

Kommentar verfassen

